Optimierte Verfügbarkeit durch Support & Wartung

OdeServices bietet erstklassige Servicedienstleistungen für Support, Wartung und Reparatur von Produktionsanlagen. Mit unserem erfahrenen Team und proaktiver Wartung sorgen wir für eine hohe Produktionsqualität und minimieren Ausfallzeiten.

Effiziente Wartungsdienste für optimale Leistung und Langlebigkeit

Unsere umfassenden Wartungsdienste sorgen dafür, dass Ihre Produktionssysteme, Maschinen und Automatisierungslösungen mit höchster Leistung arbeiten. Mit regelmässigen Inspektionen, Feinabstimmungen und einem effizienten Ersatzteilmanagement minimieren wir Ausfallzeiten und verlängern die Lebensdauer Ihrer Anlagen.

Fehlerbehebung

Durch gründliche Fehleranalysen identifizieren wir Störungen, um eine unterbrechungsfreie Funktion von Systemen und Anwendungen sicherzustellen.

Ferndiagnose & Systemeinstellungen

Unsere Ferndiagnose ermöglicht es, Systeme zu überprüfen, Fehler zu beheben und die Einstellungen entsprechend den Anforderungen anzupassen.

OdeServices schult einen Kunden

Vorbeugende Inspektionen für hohe Anlagenverfügbarkeit

Dank der vorbeugenden Inspektion können Sie auf die Anlagenverfügbarkeit bauen. Sie minimiert ungeplante Ausfallzeiten, erhöht die Betriebszeit und verlängert die Lebensdauer Ihrer Anlage.

Massgeschneiderte Programme umfassen eine gründliche Prüfung des technischen Zustands, die Feinabstimmung Ihrer Maschinen und falls nötig werden abgenutzte Teile ausgetauscht. Ein Wartungsbericht stellt sicher, dass Sie jederzeit im Bilde sind. Sie erfahren so auch, ob in Zukunft Investitionen nötig werden.

Eine Illustration welche den Ablauf von Reactive, Preventive und Predective visuell darstellt

24/7 technischer Remote Support

Wir arbeiten von zwei Service-Stationen in Europa aus und sind nie weit von Ihrem Standort entfernt.

Ob Sie uns bei einem Problem anrufen oder wir uns aus der Ferne direkt an Ihre Anlage anschliessen sollen, es gibt immer einen qualifizierten OdeServices-Spezialisten, der Tag und Nacht für Sie bereit steht.

Immer für Sie da

Der OdeServices Support ist 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Eine Illustration über den Service-Kreislauf von OdeServices

Störungsbehebungs­verfahren

Unser Störungsbehebungsverfahren beinhaltet die systematische Identifizierung, Analyse und Behebung von Problemen, um eine reibungslose Funktionsweise von Ihren Systemen und Anwendungen sicherzustellen.

Identifizierung des Vorfalls
Erfassung des Tickets
Kategorisierung
Priorisierung
Antwort
Diagnose
Eskalation
Lösung und Wiederherstellung des Betriebs
Abschluss
Mehr anzeigen

Wir beraten Sie persönlich

Maximieren Sie Ihre Produktivität mit unseren umfassenden Dienstleistungen. Erfahren Sie bei einem persönlichen Gespräch, wie wir Ihre Produktionsanlagen weiter verbessern können.

Wenn Sie auf “Alle Cookies zulassen” klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.